RAS-Racing-Team beim 7. Siedelsbrunner MTB-Marathon 25.05.2008

Das RAS-Racing-Team trat mit einem eigenen Team an.

Das rent a service Team stellte beim 7. Siedelsbrunner Mountainbike-Marathon am 25. Mai 2008 seine Fitness unter Beweis.

Der Mountainbike-Marathon fand rund um den Hardberg in Siedelsbrunn, einem der landschaftlich schönsten Teile des Odenwaldes, statt. Die Strecke führte überwiegend über naturbelassene Wald- und Forstwege sowie anspruchsvolle singletrails. Neben Langstrecke (75 km), Mittelstrecke (50 km) und Kurzstrecke (25 km) entschied sich das RAS RACING TEAM für die Mittelstrecke.

In den ersten 7 km fuhr das RAS Team relativ konstant und im Hauptfeld mit um sich die Kräfte zu schonen für die restliche Strecke. Im mittleren Teil der Strecke gab das Team dann Gas und konnte bei den darauf folgenden singletrails einige Plätze gut machen und holte bis ins Mittelfeld auf. Trotz dem Sturz eines Team Kollegen konnte aber die Position im mittleren Feld gehalten werden. Die letzten 10 km waren sehr Kräfte raubend aber durch ein gutes Training hielten alle im Team durch und gelangten mit guten Zeiten ins Ziel.

Das RAS RACING TEAM erreichte die Plätze 50, 57 und 58 von insgesamt 160 Teilnehmern in der Kategorie Mittelstrecke 50 km mit 1000 Höhenmetern.

Feel the trail...

Fotos vom Rennen gibt es in unserer Galerie.

Weitere Informationen unter: www.tv02-siedelsbrunn.de

back zurück